Qualität in der Klinik Pirawarth
Die Bestätigung unserer hohen Qualitätsansprüche an uns selbst, erfahren wir in der tagtäglichen Arbeit mit unseren Gästen. Einerseits durch das persönliche Feedback, sowie durch die Ergebnisse unserer regelmäßig durchgeführten Gästebefragungen, andererseits durch den Erreichungsgrad des mit dem Gast vereinbarten Rehabilitationsziels.
Unser Qualitätsmanagementsystem unterstützt den gesamten Behandlungsprozess, unter anderem dadurch, dass wir systematisch unsere Abläufe hinterfragen um diese kontinuierlich zu verbessern. Dabei ist es von hoher Bedeutung, sich an den Bedürfnissen und Anliegen unserer Gäste, Mitarbeiter*innen und den zentralen Werten des Unternehmens zu orientieren.
Unsere Mitarbeiter*innen sind das Herzstück unserer Klinik und tragen maßgeblich dazu bei, dass wir unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Stetige Fort- und Weiterbildungen, sorgfältige Einhaltung hoher Hygienestandards, regelmäßige Begehungen sowie berufsgruppenübergreifende Kommunikation und Zusammenarbeit bilden das Fundament für eine erfolgreiche Rehabilitation unserer Gäste.