Wir über uns

None

Hier arbeiten Menschen für Menschen

Unsere Gesundheit und die unseres Unternehmens bilden die Basis für die Gesundheitsförderung unserer Gäste. Dabei steht der ganzheitliche Mensch mit Körper, Geist und Seele im Vordergrund.

Es ist uns ein vorrangiges Bedürfnis, unsere Gäste, unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Anliegen, individuell zu beraten und bestmöglich zu betreuen.

Ebenso unterstützen wir unsere Gäste, ihre Angehörigen und Bezugspersonen in der Erarbeitung von Therapiezielen und deren Umsetzung.

Durch unsere positive Grundeinstellung, gegenseitige Unterstützung und den Willen zur Kommunikation schaffen wir eine offene, freundliche und lebendige Atmosphäre. Für den dadurch gestalteten Lebensraum ist jede/r Einzelne von uns verantwortlich. Das ist ein wichtiger Bestandteil unserer Zufriedenheit.

Im Sinne eines Therapieerfolges strebt unser hochqualifiziertes, interdisziplinäres Team nach ständiger Weiterentwicklung.

„IM TEAM ZURÜCK INS LEBEN" ist der Leitgedanke, der uns hierbei täglich begleitet.

Jede/r von uns bringt unterschiedliche Bedürfnisse und Ressourcen mit.

Unser Haus ist daran interessiert, diese wahrzunehmen und bei der Weiterentwicklung von Prozessen zu berücksichtigen.

Unser Betrieb ist ein leistungsorientiertes und gewinnbringendes Unternehmen, das in Einklang mit der Region steht.

Das bedeutet sichere und zukunftsorientierte Arbeitsplätze für uns, zuverlässige Zusammenarbeit mit unseren Partnern sowie eine verbesserte Lebensqualität unserer Gäste.

Häufige Fragen